• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 490 Abdeckung mit runtergeklappten Seitenteilen

renaultraser1

Militanter Veganer
Hallo in die Runde, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Broil King Baron 490 und will mir jetzt noch die Abdeckhaube kaufen. Allerdings steht der Grill mit runtergeklappten Seitenteilen auf der Terrasse und die originale Abedckung ist dadurch viel zu gross.
Hat jemand einen Vorschlag, welche Abdeckung passt oder soll der Grill nicht mit runter geklappten Seitenteilen aufgestellt werden? Danke für eure Hilfe.

Die rechte Seite abklappen ist kein Problem da es nur die Ablage ist, die linke Seite mit dem Seitenkocher bzw. dem IR Brenner würde ich nicht abklappen.
Bei jedem Abklappen wird der Schlauch und auch die Anschlüsse nicht zu knapp belastet, gerade im Winter ist der Schlauch sehr steif durch die Kälte.
Wenn es nicht unbedingt sein muß lass die Seitentische ausgeklappt, dann passt auch die Abdeckhaube wieder :-)

Zurück
Oben Unten