Ich bin nun von Kohle auf Gas umgestiegen und stolzer Besitzer eine Broil King Baron 490. Ich habe den Grill mit einem Kumpel aufgebaut, alles getestet, einzig der Backburner zündet nicht. Gas strömt hörbar beim aufdrehen, das passt also. Eine erste Fehleranalyse hat ergeben, dass ein Steckplatz für die Zünder frei ist. Ehe jetzt alle die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, ich habe hier auch schon irgendwo gelesen, dass Steckplätze frei blieben, bzw. Kabel unangeschlossen irgendwo herumhängen und trotzdem alles funktioniert. Daher meine Frage, bevor wir alles wieder abbauen und das fehlende Kabel suchen, müssen alle Steckpätze zwingend belegt sein? Wäre ja logisch. 4 Brenner, 1 Seitenkochfeld, 1 Heckbrenner...6 Brenner, 6 Steckplätze. Wenn dem so ist, habe Ich nur noch eine einzige Vermutung wo sich das Kabel verstecken könnte. Da wo die beiden Zuleitungen für das Gas versteckt waren, wie so eine Art Kabelkanal unter der Grilleinheit. Das könnte ich da evtl. übersehen haben, weil man laut Anleitung nur die beiden Gaszuleitungen dort rausholen sollte. Ein Bild der Anschlüsse füge ich bei. Vielleicht weiß ja jemand Rat, ob es am fehlenden Kabel liegt. Danke schonmal
Florian
Florian