• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 490 / Wofür benutze ich dieses Zubehör?

PeterC

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich darf mich an dieser Stelle erst einmal für dieses hervorragende Forum hier bedanken. Ich habe einige Zeit hier "anonym" mitgelesen und mich informiert. Nicht zuletzt die super Beiträge hier haben mich dazu bestärkt, dass ich mir vor ca. 1 Woche einen neuen Grill der Marke Broil King zugelegt habe.

Es ist der Baron 490 geworden.

Wir beide gewöhnen uns gerade aneinander und es macht viel Spaß :-)

Nur habe ich leider ein Zubehörteil an dem Grill, von welchem ich bislang nicht weiß, wozu ich das benutzen soll/kann. Kann mir bitte jemand verraten, was das ist? Laut Aufbauanleitung hängt es nun an einer Kette an der rechten Seite des Wagens...

Vermutlich werden jetzt einige in schallendes Gelächter verfallen, aber damit muss ich dann leben ;-)

Viele Grüße, Peter

Moin

Streichholz reinklemmen, anzünden und mit der Verlängerung die Brenner zünden, falls aus unerfindlichen Gründen(Batterie leer) die elektrische Zündung versagt hat.

Das Teil dient dem Anzünden des Grills im Falle des Ausfalls der elektronischen Zündung. Hier wird ein Zündholz vorne eingeklemmt und dann durch die entsprechende Öffnung zum Brenner geführt.

Ist wohl bei dem Amis Plicht so ein Werkzeug vorzuhalten.

Würde ich ja gerne machen, aber ich finde die Gruppe "Broilking Baron" nicht. Kannst Du bitte mal einen Link posten?
Aber warum wird das denn nicht hier geschrieben?

Genau das habe ich RisenDude auch schon gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Diese Gruppe scheint es nicht zu geben.

Zum Beispiel.

IMG_1432.jpg

Anhänge

• IMG_1432.jpg
    IMG_1432.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 5.153
Zurück
Oben Unten