• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Baron 590 Bj. ca 2017 umrüsten

Chris0602

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Broil King 590 erstanden.
Ist ein gebrauchtes Modell und der Besitzer meinte, dass er ca. 4 Jahre alt sei.

Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, bzw. ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man den Grill zumindest für die Hauptbrenner auf Piezo-Zündung umrüsten kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Viele Grüße
Chris
 
OP
OP
C

Chris0602

Militanter Veganer
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Grill wird per "Zündknopf" gezündet. Ich würde ihn gerne auf die Zündung umrüsten, die erfolgt wenn man einen Gewissen Punkt am Regler überschreitet. Dachte das wäre Piezo.
 
Oben Unten