• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 590 Maße

Grillbrzzler

Militanter Veganer
Hallo, wir haben uns einen Broil King Baron 590 bestellt und wollen dafür eine Grillumrandung mit Steinen bauen. Könnte uns ein Besitzer mal bitte die Höhe vom Boden bis Oberkante Seitentisch nennen? Und das Maß vom Boden zur Unterkante vom geöffneten Deckel? Dann könnten wir schon einmal bis zur Lieferung und Aufbau des Grills die Steine aussuchen :o)
 
Bei meinem Baron S590 sind das ca. 900mm von Boden bis Oberkante Tisch.
Die Unterkante vom Deckel (hinter dem Grill) ist ca. 890mm vom Boden weg.

kann leider nur ca.-Maße angeben, da meine Terasse nicht ganz gerade ist und ich unterschiedlich dicke Holzbrettchen drunter habe.
Hoffe ihr kommt mit der Ungenauigkeit hin.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten