• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 590 zündet nicht

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,

seit gestern zündet mein 590 nicht mehr. Kein klackern, Batterie habe ich getauscht, immer noch nichts. Ich habe alle Kabel gecheckt, keine Verbesserung. Eine Zündelektrode sieht schwarz aus.



elektrode.jpg



Gibt es da eine Sicherung, oder ist das Teil im Zweifel hin?? Bin für Hilfe dankbar!!
 
Ich würde sagen verschmutzt, wo denn gebrochen? Der untere Teil ist dicker...
 
Ist eine gute Theorie, danke!!!!
 
Habe jetzt die Zündeinheit (schwarzer Kasten) neu bekommen, es funktioniert wieder. Guter Service bei Broil King!!!
 
Zurück
Oben Unten