• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron S490IR oder Napoleon Rogue SE525-1

thpegr

Militanter Veganer
HILFE,
Ich kann mich nicht Entscheiden.
Ich bin Gas-Neuling.

WO wird gegrillt?: Terrasse, Garten

WO steht der Grill?: das ganze Jahr draußen auf der Terrasse

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas

WIE OFT wird gegrillt?: 2 bis 3 mal die Woche

WIE soll gegrillt werden?: 50% direkt -> Anteil in Prozent
20% indirekt -> Anteil in Prozent
5% low 'n slow -> Anteil in Prozent
25% schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)

WAS soll gegrillt werden?: 60% Fleisch -> Anteil in Prozent
15% Fisch -> Anteil in Prozent
15% Gemüse -> Anteil in Prozent
10% sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: 4 Hauptbrenner, Sizzle-Zone, Heckbrenner, Drehspieß

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 4 (Familie) - 20 (wenn der Rest auch noch da ist)

Wie hoch ist dein BUDGET?: max. 1500,-€

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Broil King Baron S490IR, Napoleon Rogue SE525-1, Rösle Videro G4S
Diese 3 Grills sind in der "Endrunde", leider kann ich mich nicht entscheiden.
Mein Favorit wäre der Broil King Baron S490IR.

MfG
Thomas
 
Hast du alle Grills schon mal in Live gesehen und befummelt?
Wenn der BK dein Favorit ist, was spricht dann dagegen den zu kaufen?
 
Hallo,

ja, habe ich.
War in 2 verschiedenen Shops, nur hat man auch sehr deutlich gemerkt wer von welcher Marke Fan ist.
was mich nur noch mehr verwirrt hat.
Beim BK wäre der Vorteil das der Spieß mit im Preis ist.
 
Ich denke du machst mit beiden Grills nix falsches. Und wenn der BK dir mehr zusagt dann kannst du den auch getrost kaufen.