• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron S590 Heckbrenner zündet nicht

Klacken tut es, aber das ist doch das Teil mit der Batterie, das die Zündung auslöst.

Am Zünder wo der Funke entsteht müßte es tickern.
Mach mal die Blende ab un kuck ob da überhaupt ein Funke zu sehen ist.
Evtl. ist auch die Batterie leer. Hatten wir erst so einen Fall.
 
Ob Strom anliegt, bekommt man heraus, wenn man die Elektrode anfasst und zündet. Wenn du einen gewischt bekommst, so wie ich Depp :D, liegt Strom an. :cop:

Ich habe auch reklamiert und BK hat mir eine neue Zündelekrode geschickt. Ich biege jetzt mal an der alten Elektrode rum, hab ja Ersatz. Mal sehen, ob er dann zündet. Ich berichte dann.

So long
Henk
 
Zurück
Oben Unten