• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Crown 320

ilcapitano

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Gasgrill und hab mir eigentlich den Weber Spirit II E310 ausgesucht und warte nur noch auf einen guten Preis. Heute hab ich in unserem Obi den Broil King Crown 320 für 399 € im Angebot gesehen. Ist wohl ein Modell das nur von Obi vertrieben wird. Kenn jemand diesen Grill? Von den Bildern und Daten scheint er dem Royal 320 sehr ähnlich zu sein und dann würde mir der Preis von 399 € schon gefallen.

Danke und Grüße
Oli
 
Zurück
Oben Unten