• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Gasgrill Regal 590 über nagelneuen Parkett rollen???

das Thema mit dem Parkett finde ich ja noch irgendwie angebracht,

so ala Logistik:

Wie bekomme ich meinen +100 KG Grill durch die Wohung in den Garten?

ich brech weg.

Vielleicht sollten wir ein Transportthema aufmachen.

"Wie bekomme ich den Grill ins Auto"
"Hilfe, ich bekomme die Verpackung nicht auf"
"Hilfe, ich darf den Grill nicht im Wohnzimmer zusammen bauen, geht das auch im Keller?"
"Hilfe, mein Grill ist 100 cm breit, meine Tür nur 90 cm! Sind Fensterbauer hier im Forum?"


wer fängt an?
 
Vielleicht ist das ja auch ne Marktlücke, nur was bräuchte ich, wenn ich mich als Grillumsetzer mit Montage (und was mache ich an den anderen sechs Tagen) Selbständig machen will ....?

  • Autokran
  • Gabelstapler
  • Lkw
  • Alte Wolldecken
  • div Werkzeug
  • uva.
Es gibt ja auch Experten für Klavier- und Konzertflügelumzüge. :cool:

Zum eigentlichen Thema:

Die Frage nach der Parkettschonung ist so doof ja nicht. Ich würde die Wolldeckenzugvariante nehmen. Mein Sizzler musste auch durchs Wohnzimmer in den Garten. Er wurde auf halbem Weg montiert. Nun wiegt er zwar keine 100kg und Parkett gibt es auch nicht - aber Gärten ohne direkten Zugang von der Strasse komme doch öfters vor. :-)
 
Zurück
Oben Unten