• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Gasgrill Royal 320 Brennerabdeckung

Gismo66

Vegetarier
Hallo.

Was könnt ihr mir über diesen Grill sagen? Hab den grad gesehen. Gefällt mir sxhon mal sehr gut.
Was sagt ihr zu den Brenner Abdeckungen? Hab mal gelesen diese sollen eher steil sein. Bei diesem jedoch sind diese sehr Flach mit einschnitte.
Mfg

So ich hab jetzt zugeschlagen.
Es wurde der Broil King Baron 340. Habe dafür einen guten Preis bekommen 499 € beim Obi. Es war auch noch der Baron 490 im Angebot um 799 €. Das war bei mir aber doch zu viel. Ich habe lange überlegt weil die Grillfläche nur 49 cm breite misst. Aber da ich eh meistens nur für 4 bis 8 Personen grille, wird das sicher reichen. Hoffe ich halt.
Macht es eigentlich Sinn andere brennerabdeckungen draufzulegen?
Mfg

Hallo erstmal viel Spaß mit dem neuen Gerät, wie Mann es hier von vielen hört machst du mit BK nix falsches.
Ich suche auch noch momentan.
Aber an deiner Stelle werde ich erstmal damit so grillen und evt später neue oder andere brennerabdeckhauben kaufen.
Bei welchem obi hast du es gekauft im Netz finde ich nur die Crown Serie bei obi.
Und wie immer :bilder: Viel Spaß und immer genug Gas in der Flasche

Hallo.
Gekauft Österreich in Lienz.
Online ist der nicht mehr drinn und der 490er Baron steht um 899,- online drinn. War heute aber drinn und der kostet 799,- mit dem ganzen Zubehör.
Mfg Fotos werden schon mal kommen

Zurück
Oben Unten