• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Grills in Rhein Neckar Region?

tbbf

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
wollte mir einen Gasgrill zulegen und habe mir bereits Napoleon, Weber und Grandhall angesehen. Nun wollte ich mir mal die Broil Kings ansehen bevor ich die große Kohle auf den Tisch lege. Weiss denn jemand, ob es in Mannheim oder Heidelberg die Möglichkeit gibt sich einen Broil King mal im Geschäft anzusehen?
Auch wenns in der Umgebung ist nehme ich gerne alle Hinweise an.
Bedanke mich im Voraus für alle Antworten.
 
Wenn du es auch bis nach Mainz packst, wäre der Gas-Valentin ne Möglichkeit:

Valentin-Gruppe: Startseite (rechts unten bei Grillforum anklicken ;) )

War aber selbst (leider) noch nicht dort und weiß nicht was er aktuell da stehen hat. Ich würde also vorher anrufen.
 
Hi,

das kann ich euch sagen was der Valentin hat. War vorhin da gewesen.
BroilKing hat er das volle Sortiment, Napoleon SE, LE Serien und eine Mirage und glaube zwei Prestige. Weber gibt es auch und California, Outdoorchef.
Klasse Auswahl und super nette Beratung.

Gruss aus Frankfurt
 
Guck doch mal beim Edinger in Lampertheim vorbei Edinger Märkte und lass Dich nicht vom online Angebot verwirren. Auch wenn der Markt etwas den Eindruck eines recht großen Ramschladen vermittelt findet man interessante Dinge, obwohl ich nicht sicher bin ob er Broil-Kings hat. Allerdings war ich beim letzten Besuch erstaunt dort Rubs, Marinaden und Saucen von Stubb's vorzufinden (auch alle noch haltbar;-) )

Gruß,
MM.
 
Hallo zusammen!

Ich (30) bin neu hier im Forum und verfolge dieses, da ich selbst gerade auf der Suche nach einem Gasgrill bin. Mein Favorit ist im Moment der Napoleon SE495SBP. Den würde ich mir vorher natürlich auch gerne mal anschauen, hab aber noch keinen Laden in der Rhein-Neckar-Region gefunden.

Tbbf, wo hast du dir Napoleon Grills bei uns in der Gegend angeschaut? Ich wohne übrigens in Lampertheim.
 
Zurück
Oben Unten