• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial 690 xl - ein neuer „Foodtruck“ in der Stadt 😊

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Endlich ist er da, ausgebrannt und eingeweiht. Ich lass die Bilder sprechen.

6E729888-B066-4C36-A588-8BEF16C98925.jpeg


825CB126-DB83-4544-8C1B-93D1798FCE66.jpeg


3D041E94-C8D8-44DA-A888-03D57C8ED896.jpeg


3D3FD029-BBDD-41E4-9A54-5612F20EC33B.jpeg


35E57D7F-3D2A-4CFD-B21D-CE24776FEEA5.jpeg


09419A46-BF80-47EE-8020-3A44D02AB0CF.jpeg


6845C9FB-E2DB-4056-A124-1D57D824F8DB.jpeg


7E0CADC1-8D37-4356-9BF7-9FF0AB422328.jpeg


6D6E14AE-3ACB-4402-A2CE-F00B3BA32B9F.jpeg


7E6A5B9F-0FDD-4358-89FC-68C0226FE880.jpeg


5152E492-AA81-40AD-9497-62B925FA55DB.jpeg


882A79C1-0B1F-46BA-8293-821EF829BCBE.jpeg


5E8BCB37-6F2E-48E8-BFAB-7CF4840C917B.jpeg


744D8E4E-95D7-4B28-A71A-80E520C91D02.jpeg
 
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät! ;-)
 
Hat eigentlich jemand schon ne gute Idee, wie man die V-Seite (oder B-Seite :-) ) vernünftig sauber bekommt? Mit meiner Grillbürste komme ich nur so semi gut in die Rillen...
 
Ich hab kürzlich die "IREGRO Grillbürste mit 304 Edelstahl Spatel und Langer Griff" beim Amazon gekauft, damit kommt man problemlos in die Rillen.

Alternativ gibt bei Broil King original so einen Holzspachtel mit Zähnen, der kostet aber eine Lawine und ob der mehr bringt, weiß ich auch nicht.

Diese habe ich soeben bestellt. Die sieht sinnvoll aus :-)
 
wow...toller Grill...viel Spaß damit.
Grüße
Julien
 
Big is beautyful.
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Sehr schönes Teil.
:anstoޥn:
 
Dankeschön 😊🍻
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät :ola:

Ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer des gleichen Models, nur in Edelstahl, einfach ein Traum...

Hast du den Infrarotbrenner schon ausprobiert? Also der geht bei mir nur auf voller Flamme, limitiert durch den Nippel im Drehknopf. Ist das normal denn in einem Video von Grillfürst ist der Knopf weiterhin drehbar? Weitere Infos hierzu hab ich bisweilen zu diesem Thema noch nicht finden können. Mir ist der Grund des Nippels im Drehknopf auch nicht ersichtlich. Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung hierzu?

MFG
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät :ola:

Ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer des gleichen Models, nur in Edelstahl, einfach ein Traum...

Hast du den Infrarotbrenner schon ausprobiert? Also der geht bei mir nur auf voller Flamme, limitiert durch den Nippel im Drehknopf. Ist das normal denn in einem Video von Grillfürst ist der Knopf weiterhin drehbar? Weitere Infos hierzu hab ich bisweilen zu diesem Thema noch nicht finden können. Mir ist der Grund des Nippels im Drehknopf auch nicht ersichtlich. Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung hierzu?

MFG

Na dann ebenfalls Glückwunsch :-)
den Keramikbrenner hab ich bisher noch nicht benutzt. Werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe...

Wie machst du deine Signatur in deinen Beiträgen sichtbar? ich krieg das irgendwie nicht hin?!?
 
Wie machst du deine Signatur in deinen Beiträgen sichtbar? ich krieg das irgendwie nicht hin?!?

Einfach in deinem Profil Signatur auswählen, deinen ausgewählten Textin ins Kästchen schreiben und speichern...das dürfte dann funktionnieren...
 
Ha,

der Nippel im Drehregler für den infrarotbrenner sass nicht tief genug, Problem behoben und nun funzt er auch wie erwünscht...

Problem gelöst :sonne:

mfg
 
Ich muss später auch nochmal schauen. Mein linker Hauptbrenner zündet meistens nicht. Und wenn, dann fährt er nur auf kleinster Flamme.
 
Viel Spaß mit dem Neuen. :messer:
Ich warte noch auf meine Lieferung.
 
Danke :-) Dann wünsche ich dir erst Mal viel Geduld :-)
 
Zurück
Oben Unten