• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial 690 XL rechte Seite umbauen Kochfeld?!

jimhes

Militanter Veganer
Hallo zsm,

ich habe es getan und mir den Broil King Imperial 690 XL geholt.
Jetzt habe ich das Gerät erhalten und habe noch das Kochfeld neben dem IR.

Besteht die Möglichkeit das Kochfeld auf der rechten Seite einzubauen, wenn man ein neues Seitenteil, ähnlich dem linken holt?

Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht?
BG
 
Dürfte nicht gehen da es keine rechten Seitenteile mit Kochfeldern oder IR Brenner gibt.
Zumindestens geht das nicht so einfach Plug and Play
 
Moin Ich hab nun das gleiche Problem und Ärgere mich nicht einfach den 670 genommen zu haben. In meiner Aussenküche würde es wesentlich besser passen das Kochfeld einen Meter rechts vom Grill zu verbauen. Hab es denn eine Lösung? Ich frag sonst mal bei BroilKing ob es eine Verlängerung gibt. Beste Grüße
 
Bei dem deutsch bluten einem echt die Augen.
für ein zweites kochfest gibt es keinen Anschluss und Regler, da hilft nur basteln
 
da muss ich Dir Recht geben. Das lag sicherlich an der Uhrzeit 😂
 
Zurück
Oben Unten