• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial 690 XL Rotisserie mit "Fremdzuberhör"

metzler33

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich stehe kurz davor mir den Broil King Imperial 690 XL zuzulegen. Nach langem Überlegen, erscheint dies mir der perfekte Grill für mich zu sein. Angefangen mit 57er Weber Kugel und einem Q3200 (als Testgerät, ob Gas etwas für mich ist) muß nun einfach was größeres her ;-)

Beim betrachten der Rotisserie ist mir aufgefallen, dass hier im Gegensatz zu Weber und Napoleon ein sechskant-Stab verbaut ist. Meine Frage hier: Kann ich hier auch Zubehör von Weber oder Napoleon (wie zB die neuen Körbe von Weber) verwenden oder gibt das Probleme?
 
im Gegensatz zu Weber und Napoleon ein sechskant-Stab verbaut ist

Napoleon bietet zwei Rotisserien an - ich habe die etwas hochwertigere "Commercial" Rotisserie, die ebenfalls einen sehr massiven 6-Kant Stab benutzt. Eventuell passen die Zubehörteile von Napoleon für die BK Roti auch - kann ich aber nicht garantieren.
 
..was benötigst Du von Nappi oder Weber, was BK nicht im Sortiment hat?
Grillkorb bekommst Du auch aus dem BK Zubehör Portfolio.

BG
Jörg
 
Hallo,
Bei dem Grill den du hier angibst ist doch eine Roti dabei.Soviel ich weiß sind bei allen Modellen mit Roti die gleichen Teile verbaut.Bei meinem Signet 390 ist der Spieß ein vierkant.
 
Okay! Ich habe mir noch einmal 2 Paar Forken gegönnt um 4 ganze Hähnchen auf der Roti zu grillen.
BG
Jörg
 
Hallo joehom,
4 Hähnchen ist ja schon unverschämt,die wachsen doch gar nicht so schnell nach.lach. Aber 2 Forken werde ich mir auch noch kaufen um 2 Hähnchen oder Haxen vernünftig machen zu können.Ich habe meinen Signet 390 ja erst zwei Wochen aber ist schon ein super Grill der Broil King.
 
Zurück
Oben Unten