• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nichtkreativ

Militanter Veganer
Hallo,
mit meinem Imperial 690 XL bin ich fast voll zufrieden.
Einzig die Fettauffangschalen haben mich gestört.
Die linke Seite ist so knapp über einer 11kg Gasflasche, dass ich sie jedesmal beim öffnen und schließen der Gasflasche die Schale aus ihrer Halterung befördert habe.
Kurz im Keller gewesen, einen 22cm langen, 1cm breiten Alu Streifen geschnitten und einfach an die Schale, mit zwei kurzen M5 Senkkopf Schrauben, geschraubt. Jetzt kann sie nicht mehr nach "hinten" durchrutschen, und dennoch bequem zum säubern entnommen werden.

Funktioniert auch bestimmt für alle anderen Versionen.

thumb_IMG_1423_1024.jpg

thumb_IMG_1422_1024.jpg

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • thumb_IMG_1423_1024.jpg
    thumb_IMG_1423_1024.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 842
  • thumb_IMG_1422_1024.jpg
    thumb_IMG_1422_1024.jpg
    263 KB · Aufrufe: 922
Kannst du bitte mal den eingebauten Zustand fotografieren?
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
So ich hoffe man erkennt es.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,1 KB · Aufrufe: 681
  • image.jpeg
    image.jpeg
    324,4 KB · Aufrufe: 736
  • image.jpeg
    image.jpeg
    296,2 KB · Aufrufe: 870
Ja, super, danke dir! Könnte es sein, das die beiden Schrauben alleine nicht auch schon ausgereicht hätten, die Schale daran zu hindern, weiter nach hinten geschoben zu werden? So als Anschlag?
 
Nein das reicht nicht aus.
Die Aufnahme sieht man ja. Die Schraube würde einen optimalen Sitz der Schale verhindern wenn man sie als Anschlag nimmt.
 
Zurück
Oben Unten