• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Keg Zubehör

Tokeh84

Militanter Veganer
Hallo liebe "Sportler", hab mir jetzt auch mal was schönes gegönnt und ich glaube auch nen Schnapper gemacht zu haben... Bin jetzt stolzer Besitzer eines Broil King Keg 4000 ( Ausstellungsstück, neu und unbenutzt für 750€ ) Ich glaub bei den Kurs hab ich nix falsch gemacht, ok die neue Belüftung vom 5000er mit der Ascheschublade ist schon geil aber waren mir keine 550€ mehr wert, ansonsten sind die ja fast baugleich...
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage an die Keg Besitzer im Forum, grillt ihr nur mit dem Original Zubehör oder gibt es vielleicht vergleichbare Zubehörteile von anderen Herstellen ( Preis günstiger )

Vielen Dank schoneinmal für eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten