• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King made in North America ?

Schwarzwald-Griller

Militanter Veganer
Hallo Grillkollegen, diese Woche habe ich zufällig im OBI die Gasgrill von BroilKing gesehen. Proudly made in North America stand noch drauf. Der erste Eindruck war gut, stabil gemacht. Kein Wackeldackel. Aber wenn man die Ami-grosse-Klappe Marketing - Sprüche kennt wird man mit der Zeit skeptischer. Sind die Grill umgelabelte China-Dosen ? Wer von Euch hat bereits Erfahrung damit oder hat Hintergrundwissen ? Viele Grüsse vom Schwarzwald-Griller
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... Aber wenn man die Ami-grosse-Klappe Marketing - Sprüche kennt wird man mit der Zeit skeptischer. Sind die Grill umgelabelte China-Dosen ? ....

Ich meine zu wissen dass das keine US Firma ist sondern eine kanadische.
"Proudly made in North America" heißt in der Regel innerhalb der Freihandelszone NAFTA gebaut. Also Mexico, USA oder Kanada.
http://www.broilkingstore.com

und zur Verwirrung es gibt auch noch die US Firma Broilking (zusammengeschrieben). Die machen Küchenzeugs, aber keine Grills.
http://www.broilking.com/buffet_carts_-_standard_size.html
 
Oben Unten