• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Monarch 320 Infrarotbrenner nachrüsten

Thomasc.87

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe bei mir noch einen Monarch 320 stehen. Dieser ist natürlich ohne Seitenbrenner. Nun würde ich dort gerne einen Infrarotbrenner nachrüsten. Ist dies inzwischen möglich? Bisher war dies ja nur den großen Grills vorenthalten.

Falls ja, was benötige ich dafür und hat das vllt schon jemand gemacht und kann seine Erfahrungen teilen?

Oder gibt es auch einen "Stand Alone" Infrarotbrenner den ich an die Flasche anschließen kann?
 
Zurück
Oben Unten