1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Broil King Monarch 340 - Unterschied zwischen 2014 & 2015

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Burnmark, 13. April 2015.

  1. Burnmark

    Burnmark Militanter Veganer

    Moinsen...

    Bin neu hier und werf mal ein Hallo in die Runde! :-)
    Ich habe mich hier schon anhand allerlei profunder Kommentare vorinformiert, deswegen bin ich von Enders und Konsorten inzwischen kuriert.
    Als hoffnungsvoller Umsteiger vom elektrischen Weber suche ich nach der P/L-Bombe unter den Gasis um die 500 - 600 Euro.
    Der Monarch 340 ist da ganz weit vorne. Das "alte" Modell wird für ca. 650€ angeboten.
    Mir ist nicht klar, was der neue Grill besser kann.
    Oder geht auch alternativ der Baron 340?
    Mit 15% Rabatt wäre der natürlich der günstigste Kanditat.
    Hilfe! :-)

    Besten Gruß.......
     
  2. shamanic

    shamanic Fleischesser

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden