• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Broil King Monarch 390 (Drehspieß, Heckbrenner, Seitenkocher)

arecklies

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

aufgrund eines Umzuges,verkaufe ich meinen Broil King Monarch 390 inkl. Drehspießset, Elektromotor,Inkl. Schlauch und Druckminderer sowie Abdeckplane. Auf dem Grill liegen die beiden aus dem Lieferumfang enthaltenen gusseisernen Grillroste, zusätzlich noch eine gusseiserne Grillplatte, welche ich mir zusätzlich gekauft habe. Ebenfalls mit dabei ist eine Fettauffangschale um Flüssigkeiten aufzufangen, die vom Ablagerost über den geöffneten Deckel sonst auf den Boden tropfen würden.

Der gesamte Grill als auch der Drehspieß sind voll funktionsfähig, hiervon kann sich vor Ort (41516 Grevenbroich) gerne überzeugt werden. Ich hätte gerne 450€ für den Grill.


Der Grill stand immer unter der Abdeckplane geschützt.
IMG_20200218_170938.jpg


Weitere Bilder kann ich bei Anfrage gerne zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben Unten