• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Monarch 390 Seitentische...

Troopaa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen bin seit heute Besitzer eines BK Monarch 390, finde der Grill macht einen hochwertigen Eindruck und morgen wird er eingebrannt.

Was mich aber etwas stört ist der abklappbar Seitentisch mit dem Brenner , sobald ich ihn anlege fliegt mir alles um die Ohren, Brenner + Rost. Habe den Schlauch schon durch das großen loch geleitet, weil der sich durch das kleine Loch nicht zurückzieht und beim abklappen alles rausdrückt. Jetzt wollte ich die Monarch Besitzer mal fragen, ob die auch das Problem haben.

Gruß Thomas
 
Das ist bei jedem Monarch so und sollte dir vor dem Kauf auch erklärt werden.

Lies dir mal die Anleitung des Grills durch zum Thema abtrennen des Gasschlauchs beim Abklappen der Tische.

Vom Schlauch abgesehen kannst du einen gummierten(!) Magneten auf die Klappe platzieren, dann geht sie nicht auf.
Der Schlauch wird aber weiterhin belastet.
 
Hat mir keiner gesagt... Ist auch egal. Dann Bau ich das Seitenteil aus und säge mir nen schön großes Loch, damit der Schlauch und das Konnektionsstück Platz haben. Auf die Idee hätte auch Broil King kommen können.

Das Seitenteil wo der Brenner dran befestigt ist schraube ich einfach fest, da gibt's nämlich Bohrungen im Seitenteil die genau passen, die Bohr ich einfach durch schraube durch Mutter mit ner U-Scheibe dran und feste ist es...
 
Zurück
Oben Unten