• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Monarch richtig reinigen

Monarch340

Militanter Veganer
Moin,

ich habe mir das Video von Klaus zum Thema Gasgrill reinigen auf youtube angeschaut, er benutzt den Grillreiniger von Dr. Becher, dieser ist aber nix für Alu... Jetzt frage ich mich, wie kann ich meinen Grill richtig sauber machen, da dieser aus ALUdruckguss besteht...

Wie macht ihr das so?
Auch mit Hochdruckreiniger?
Welchen Reiniger nehmt ihr oder empfehlt ihr?
Kann ich den Dr. Becher nutzen? :)

Danke Danke Danke!

Beste grüße
M.
 

Karsten1961

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich kratze meine Gusswanne einfach bei jedem Flaschenwechsel mit einen Kunststoff Spachtel aus.So sammelt sich nicht all zu viel Dreck an.Aber einen Hochdruckreiniger würde ich nie nehmen für einen Grill,und DR.Becher oder wie der heißt erst recht nicht.
 
Oben Unten