• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Monarch .. welches Zubehör sinnvoll ?

Ikulas

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wir stehen kurz davor uns einen Grill zuzulegen. Voraussichtlch wird es ein Broil King Monarch 20 (der Weber Q300, war ebenfalls in der engeren Wahl). Welches Zubehör ist denn für die BK Monarch 20 absolut sinnvoll ?

Klar sind Bürste und Abdeckhaube. Wir möchten natürlcih nicht nur Steaks und Würstel grillen sondern vielleicht auch mal das eine oder andere ausprobieren. Vieles wird man wohl günstiger wo anders bekommen. Aber wie sieht es denn mit der Grillplatte Für Gemüse und Fisch aus ? Welches Zubehör ist wirklich absolut unverzichtbar ?

Gruss Saadi

Meine Anfrage hat sich erledigt. Hab mich erst mal aufs wesentliche beschränkt (Abdeckhaube, Bürste, Grillbesteck, Pinsel). Broil KIng Monarch 20 ist bestellt und kommt hoffentlich nächste Woche. Dann wird gleich mal losgegrillt. Bin schon gespannt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten