• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil-King Porta-Chef Drehspieß Aufnahme

Hoggl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

trotz ausgiebiger Recherche habe ich in diesem Forum und in Netz noch keine Informationen für mein "Problem" gefunden...

es geht sich um Folgendes:

Ich, stolzer Besitzer eines Broil King Porta Chef 320, würde gerne meinen 100 Euro teuren Drehspieß mit Elektromotor vom Sizzlemaster an meinem neuen Frill verwenden.

Gibt es Erfahrungen mit Umbau oder Kauf eines passenden Halters für einen "gängigen" Drehspieß?
Die Aufnahme scheint mit den Bohrungen im Trägerblech überein zu stimmen, allerdings hängt dann der Spieß ca 5cm über der dafür vorgesehenen Aussparung im Korpus.

Hat jemand eine Idee oder Lösung für diese kleine Problem?


Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.

vielen Dank!

lg
 

Egodoc

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das würde ich auch gerne wissen, grundsätzlich müsste der Grill ja für Drehspieß geeignet sein. Würde der originale Spieß vom Broilking Baron passen? Auch das konnte ich nirgendwo in Erfahrung bringen. Es müßte doch Nutzer mit Wissen darüber geben
 
OP
OP
Hoggl

Hoggl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi .. Ich habe mit ein Stück Blech zum "Tieferlegen " gebastelt und nun geht der Spieß mit einem Hähnchen rein... (wird nur der Tropfschale eng, aber geht).
Fleischspieß funktioniert einwandfrei.

Grüße
 

Egodoc

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi .. Ich habe mit ein Stück Blech zum "Tieferlegen " gebastelt und nun geht der Spieß mit einem Hähnchen rein... (wird nur der Tropfschale eng, aber geht).
Fleischspieß funktioniert einwandfrei.
Hallo Hoggl!

Wäre sehr nett von Dir, wenn Du Bilder von Deinem Umbau zeigen könntest.
Ein weiteres Probkem sehe ich bei den Beinen.Für den Ausgleich im Gelände wäre da auch eine intelligente Lösung gefragt.
Viel Freude !
Erhard
 
Oben Unten