• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 2015 Welche Neuerungen?

Frank Mayer

Militanter Veganer
Hallo,

hat jemand schon einmal die neue Regal Pro Serie live gesehen?

Sind nur die Edelstahlroste neu? Sind die von der Art mit Werber Summit vergleichbar?
Gibt es sonst Änderungen?

Viele Grüße
Frank
 
Mir wurde gestern vom Grillhändler dV gesagt, dass Broilking die Brenner leicht optimiert hat. Hätten wohl manchmal gezickt beim wiederanzünden wenn heiss, das wäre nun behoben. Beratung war zwar für Imperial, aber Brenner sollten die gleichen sein. Zumindest beim Imperial bis auf das und neu Edelstahl Roste in linker Grillkamer keine Änderungen.

Weber und BK verwenden beide 9mm Edelstahl, das sollte also recht vergleichbar sein.
 
Weiter Neuerung ist die Preiserhöhung heißt
 
Zurück
Oben Unten