• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 2018/2019, wo sind die Unterschiede?

Lt. Verkäufer ist nur der Edelstahl von der Wanne geändert worden. Das mit der Garantie konnte er nicht bestätigen.
Das mit der Garantie stimmt, ich habe einen 2018er, dort steht in den Garantiebestimmungen, dort ist die Edelstahlwanne nicht explizit in den Garantien erwähnt und läuft somit unter den allgemeinen Garantien von 2 Jahren. Im 2019er ist diese explizit erwähnt mit Lifetime Garantie! Dies betrifft sowohl die Black als auch die Pro Serie. Beim Baron sind es immerhin 10 Jahre auf die Wanne, auch ein sehr guter Wert
Ich bin selbst im Fachhandel und weiß wovon ich spreche.
 
Das mit der Garantie stimmt, ich habe einen 2018er, dort steht in den Garantiebestimmungen, dort ist die Edelstahlwanne nicht explizit in den Garantien erwähnt und läuft somit unter den allgemeinen Garantien von 2 Jahren. Im 2019er ist diese explizit erwähnt mit Lifetime Garantie! Dies betrifft sowohl die Black als auch die Pro Serie. Beim Baron sind es immerhin 10 Jahre auf die Wanne, auch ein sehr guter Wert
Ich bin selbst im Fachhandel und weiß wovon ich spreche.

Dann die Frage an Dich: würdest Du bei einem Unterschied von knapp 300€ den 2018er kaufen, oder den 2019er?

Danke
 
Ich persönlich würde den 1019er nehmnen, denn wenn nach 5-6 Jahren deine Wanne durchgerostet ist, dann ist der Grill am A...
 
Dann die Frage an Dich: würdest Du bei einem Unterschied von knapp 300€ den 2018er kaufen, oder den 2019er?

Danke
Die 300€ hast du bald vergessen, aber dieses „hätt ich doch, hätt ich doch“ wirst du u.U. nie los..
Handel noch ein bisschen Zubehör raus (oder %te darauf) und gut iss
 
Habe den Regal 590 Modell 2019 am Samstag bei Santos gekauft für 1900€ inkl. original Broil King Abdeckungen (120€) und Edelstahleinsatzpfanne von Santos (100€).

BroilKing.jpeg
 
Glückwunsch viel Spass mit dem neuen.
Gruß Tibor
 
Guten Abend, lese schon eine ganze Zeit hier mit und habe mich mit dem Grillvirus infiziert Nun habe ich mir einen Regal 490 Pro gekauft. Er soll das Modell 2018 sein. Auf dem Typenschild steht aber 2019. Ist es nun ein 2019 oder doch ein 2018. Was steht denn bei Euch auf dem Typenschild?
Kurze Antwort wäre nett.
Besten Gruß
Marillen
 
Guten Abend, lese schon eine ganze Zeit hier mit und habe mich mit dem Grillvirus infiziert Nun habe ich mir einen Regal 490 Pro gekauft. Er soll das Modell 2018 sein. Auf dem Typenschild steht aber 2019. Ist es nun ein 2019 oder doch ein 2018. Was steht denn bei Euch auf dem Typenschild?
Kurze Antwort wäre nett.
Besten Gruß
Marillen

Moin,
wenn auf dem Typenschild 2019 steht ist es auch das 2019 Modell!
Wenn du jetzt auch nur den Preis des Vorjahres Modell zahlen musstest, hast du alles richtig gemacht
 
Das nenne ich mal Glück! Freu dich und viel Spaß damit!
 
Hallo zusammen,
möchte wegen meiner kurzen Frage nicht extra ein neues Thema aufmachen und häng mich hier einfach mal dran.

Ich liebäugle auch mit einem Regal 490 Pro. Bezüglich der Fettauffangschale hätte ich eine Frage:
In der Aufbauanleitung im Internet habe ich gesehen, dass die Schale von rechts eingeschoben wird. Ist das zwingend so erforderlich, oder kann man sie auch von der linken Seite entnehmen? Rechts wirds bei mir an der Wand nämlich so eng, dass ich die Schale da wohl nicht rausbekäme... :-/

Wäre super, wenn jemand kurz probieren könnte, ob man die Schale auch nach links rausbekommt.

VG
Arouso
 
Die Schale kann nur von rechts eingeschoben werden (bin ich mir ziemlich sicher). Schaue ich morgen aber gern nochmal nach.
Aber auch wenn rechts neben dem Grill eine Wand ist, hat der Regal 490 doch Rollen und du kannst Ihn ganz leicht wegrollen und drehen. Dann kannst du die Schiene herausziehen. Muss ja auch nicht nach jeder Grillsession gemacht werden.
 
@Arouso habe gestern nochmal bei meinem Regal 490 Pro nachgesehen...dabei kann man sowohl von rechts, als auch von links die Fettauffanschiene herausziehen.
 
Da ist das Ding 🔥

F50AD13A-A30D-4835-A868-D8D4F2F3263A.jpeg


515114C4-616F-45D9-A31C-C57F0660E939.jpeg


B0ABDB68-C1C5-449E-AF2C-41C601BB374B.jpeg


D6022E30-0B10-4B28-A756-A15E0CAB1E5D.jpeg
 
Hallo,

sehe ich es richtig, der pro hat immer Edelstahl Roste und der normale Guss? Egal welche Größe? Ich hätte doch gerne die Kombi Pro mit Guss, hat dies schon jemand oder muss ich das dann im Zubehör erwerben?

Hat jeder Regal eine Schublade? Ich kann dazu kein Bild im Netz finden.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten