• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 490 Deckel schließt nicht Bündig ab !

RNeon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Community,

ich lese schon eine Weile hier mit und heute war es soweit und habe einen BK Regal 490 bekommen. Er ist aufgebaut und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Eine Sache ist mir nun aufgefallen während dem ausbrennen und zwar schließt der Deckel nicht Bündig. Auf der linken Seite steht der in der Luft. Habt Ihr da einen Tip ob ich das selbst lösen kann, oder muss ich das reklamieren? Vielen Dank schonmal.

LG

Dimi
 
Hallo Liebe Community,

ich lese schon eine Weile hier mit und heute war es soweit und habe einen BK Regal 490 bekommen. Er ist aufgebaut und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Eine Sache ist mir nun aufgefallen während dem ausbrennen und zwar schließt der Deckel nicht Bündig. Auf der linken Seite steht der in der Luft. Habt Ihr da einen Tip ob ich das selbst lösen kann, oder muss ich das reklamieren? Vielen Dank schonmal.

LG

Dimi

Bild wäre hilfreich, der Deckel steht immer ein paar Millimeter ab, weil darunter meist Gummistopfer sind.
 
Danke für eure Antworten. Die Gummipuffer sind alle dran auf beiden Seiten und gerade. Ich habe gesehen das die eine Dicke Seite und eine dünne Seite haben. Aber auch da sind auf beiden Seiten die richtige dicke. Habe es nun gelöst indem ich den Deckel mit dem Griff etwas gerade gebogen habe ohne das irgend ein Schaden entstanden ist. Jetzt liegen beide Seiten gleich auf.
 
Den Deckel des Broil King kann man biegen, echt jetzt?
 
Als ich es getan hatte lagen beide Seiten wieder gut auf. Vorhin aber habe ich nochmal nachgeschaut und die linke Seite ist wieder in der Luft. Ich werde das jetzt mal reklamieren, mal sehen was bei raus kommt.
 
Blöde Frage: steht der Gril gerade? Nicht, dass sich der Grill verwindet?
 
Ja dann würde ich es auch reklamieren. Kannst du Mal ein Bild machen, dass man sich das besser veranschaulichen kann?
 
Ja hab ein paar Bilder gemacht. Einmal links wo es ansteht und einmal rechts wo es aufliegt.

2E64293B-F6D6-467C-97F6-A37FACE4111B.jpeg


6DB08660-3110-40DF-A963-46A59164B5DA.jpeg


00BFF231-EB02-4D89-9C8D-58B70F919B97.jpeg


19370462-BFD8-40A8-96FC-4E0B7D0EFEAB.jpeg
 
Puh. Ich denke nicht, dass das reklamiert werden kann. Das liegt meiner Ansicht nach in den Fertigungstoleranzen oder sonst wo. Nach einem Problem sieht das nicht aus.

Hast du irgendwelche Einbußen?
 
Nein Einbußen habe ich nicht, der Grill wird heiß wie die Hölle. Nach 20 Minuten ist das DT auf Anschlag. Kann schon sein das es in der Toleranz liegt. Der Deckel kippelt halt weil die linke Seite in der Luft ist. Mal sehen was raus kommt. Antwort von BK dauert ja nach Erfahrung eh etwas länger. Wenn ich ein Update habe werde ich mich melden.
 
Puh. Ich denke nicht, dass das reklamiert werden kann. Das liegt meiner Ansicht nach in den Fertigungstoleranzen oder sonst wo. Nach einem Problem sieht das nicht aus.

Hast du irgendwelche Einbußen?
Das sehe ich fast genauso. Ich habe mir es nach der Beschreibung von @RNeon um einiges schlimmer vorgestellt.
Aber gut, ich drücke mal die Daumen mit dem Service. Vielleicht haben die ja eine Lösung für dich.
 
Zurück
Oben Unten