• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 490 Modell 2018? Wird was geändert?

stonev

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
habe gerade nen guten Preis für den Regal 490 Pro bekommen und will heute bestellen.
Weiß jemand ob sich beim Modell 2018 was Elementares ändern wird?

Sollte da ab 2018 eine Sizzle drin sein, würde ich mich wahrscheinlich ärgern. Alles andere wäre mir eher egal.
Spoga war auch schon, also wird die Frage sicher schon einer beantworten können.

Danke
 
Moin,

sollte BK planen eine Sizzle/Sear oder sonst was einzubauen würden sie vermutlich eher im Bereich Imperial anfangen, aber auch das wäre vermutlich schon passiert. Eine Sizzle wird dir ziemlich sicher nicht entgehen.
 
Ich hatte bisher nichts über ein neues Regal 490 Modell gehört.
Soll den 2018 ein neues Regal-Modell kommen?
Ich weiß nur von einem neuen Monarch 390 gelesen...
 
na also ich bin mit meinem silbernen 590 sehr glücklich, wenn es unbedingt schwarz sein muss würde ich halt eher auf den 690XL gehen.

Da finde ich es viel blöder das es den 690XL nicht in Edelstahl gibt...
Aber so sind die Geschmäcker eben ;)
 
man kann das budget ja nicht unendlich in die höhe schrauben ;)
Ja das ist wirklich ein Problem, sonst würde ich mir über Regal gar keine Gedanken mehr machen.
Ich sag nur "Edelstahlgussroste" :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Aber zurück zum Thema, @stonev wo steht denn was von neuem Regal in 2018?
Nicht das ich schon wieder Bedarf hätte, aber Interesse an neuem ist ja immer da :D
 
Steht nirgends, es war ja gerade die Frage, ob hier jemand was weiß.
Ha, Ha, die scheint jetzt auf jeden Fall beantwortet zu sein :D

Dann werde ich mir jetzt mal den 490 Pro gönnen.... und ja, das mit dem Budget ist wohl meistens ein Problem :(
Aber ich denke, der Regal reicht mir...
 
Hallo,
ich stehe grad vor der gleichen Entscheidung. Darf man mal nach dem Preis des guten Angebotes fragen?
BK postete neulich über Fatzebook dass es in 2018 einige Neuerungen geben wird. Der Signet erhält ein Facelift. Vom Prinzip sieht er dann aus wie die Santos-Edition. Der Monarch wird auch aufgefrischt und den Souverign gibt es zukünftig auch mit 3 Brennern.
 
Hallo,
ich stehe grad vor der gleichen Entscheidung. Darf man mal nach dem Preis des guten Angebotes fragen?
BK postete neulich über Fatzebook dass es in 2018 einige Neuerungen geben wird. Der Signet erhält ein Facelift. Vom Prinzip sieht er dann aus wie die Santos-Edition. Der Monarch wird auch aufgefrischt und den Souverign gibt es zukünftig auch mit 3 Brennern.

Den gibt es schon. Stell mal einen Signet neben einen Sovereign 490 XL. Broil King modifiziert die Seitenablagen vom Signet, vielleicht noch ne andere Kleinigkeit wie die vertikalen Brennertrennungen und macht den Grill wieder günstiger. Den aktuellen Signet nennt man dann Sovereign 390 :-)
 
Wobei die Grillfläche vom Souverign 390 größer als die des Signet ist. Aber im Prinzip hast du recht.
 
Wow @stonev das ist günstig. Ich hab mir vor zwei Wochen auch den Regal 490 Pro für 1530,- beim Santos als Aussteller geholt.
Macht echt Spaß das Teil.
 
Dem Regal 490 Pro kannst du bei Santos mit dem GSV Rabatt ( GSV-2018) für 1.478€ neu und frei Haus erhalten.
 
Unfassbare 40€ Differenz und er konnte den Grill wahrscheinlich direkt vor Ort mitnehmen. Echt dumm von ihm nicht doch im Netz bestellt zu haben o_O
 
Wer redet denn von dir oder Stonev? Mein Posting bezog sich auf Daniel direkt vor mir, der offenbar aktuell nach einem guten Angebot wird den Grill sucht. Und was spricht da gegen das von mir genannte? Deine Ironie kannst du dir daher ebenso gut sparen
 
Zurück
Oben Unten