• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 490 vs Napoleon LEX485RSIB

Hallo Henning,

ich stehe vor genau der gleichen Entscheidung und hatte auch genau die gleichen Geräte in der engeren Auswahl - hatte, weil ich nun bei beiden Modellen mit den großen Schwestern liebäugele. die haben dann doch noch mal ein bisschen mehr Grillfläche...

Was sagst Du denn so nach 6 Wochen Dauergrillen zu deinem neuen Sportgerät? Sind dir bestimmte Sachen positiv/negativ aufgefallen? Wie gestaltet sich die Reinigung? Kannst Du zur Leistung von Heck- und Seitenbrenner etwas sagen?

Wirklich Sorgen mache ich mir momentan eigentlich nur, weil wir einen Schamott-Pizzastein direkt aus dem Steinbruch besitzen, der ja auch zum Einsatz komme soll. Nur ob der sich mit den Gussrosten verträgt, weiß ich halt gar nicht...

Vielen Dank schon mal!
Gruß,

Markus - Alemao
 
Zurück
Oben Unten