• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 Black vs. Napoleon Rogue SE 525 / 625 schwarz

Hat jemand den hier im Einsatz "NAPOLEON Multifunktionaler Einsatz für Warmhalterost für Prestige 500" ( 71500 ) ???
Nein - hatte auch mal vor, den für meinen 665 zu kaufen, finde aber nicht wirklich vernünftige Anwendungen dafür ... für Drumsticks nehme ich einen extra Halter, bzw. die berühmten schwedischen Rippchenhalter auf die Seite gelegt - und so oft oder viele gefüllte Spitzpaprika oder Jalapenos mache ich auch nicht... und wenn, dann kann man die auch legen oder anders "befestigen". Dafür ist der eigentliche Platz für Fleisch, etc. nur sehr knapp. Und da ich viel indirekt mache, ist mir der Platz auf dem richtigen Warmhalterost lieber.

Aber schön aussehen tut er ... ;)
 
Zurück
Oben Unten