• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal 590 Black ­čÄë

Maximka

Militanter Veganer
Shalom !

Ab letzte Woche Freitag bin ich besitzer einer Regal 590 black ­čÄë das ist eine Maschine ! Macht ordentlich Dampf und auch sch├Ân massiv !

Nach langer ├ťberlegung und auch einige Grills in meinem Kopf gehabt wurde es doch diese Maschine ­čĄ¬.

Habe den Grill f├╝r 1999 ÔéČ bekommen + im Preis ├╝ber 300 ÔéČ Zubeh├Âr, gutes Angebot bekommen und auch zugeschlagen.

Was mich st├Ârt f├╝r diesen Preis h├Ątte man echt die L├Âcher sauberer machen k├Ânnen, musste immer mein Akkuschrauber dazu benutzen um die Schrauben rein zubekommen und am Ende vom drehspie├č, der in den Motor reingeht hat sich auch der Kleber gel├Âst. Aber naja das ist ja nichts, einfach Sekundenkleber drauf und fertig.

Bis jetzt habe ich nen Chuck eye Steak und nen H├Ąhnchen am drehspie├č gemacht.

Zum hochladen sind die Bilder zu gro├č Mal gucken vielleicht sp├Ąter Mal.

IMG_20210601_125551.jpg

IMG_20210601_125902.jpg

Bandit GSF

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo @Maximka erst einmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zum neuen Grill. Die Sache mit dem Sekundenkleber ist sehr schlecht, der Spie├č wird hei├č und der Kleber l├Âst sich auf. Wenn der Spie├č richtig ruml├Ąuft schraubt er sich los und der Braten liegt unten bzw. der Spie├č verklemmt sich und der Braten bekommt R├Âstaromen. Ist hier schon ├Âfter passiert.

OP
OP
M

Maximka

Militanter Veganer
Hallo @Maximka erst einmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zum neuen Grill. Die Sache mit dem Sekundenkleber ist sehr schlecht, der Spie├č wird hei├č und der Kleber l├Âst sich auf. Wenn der Spie├č richtig ruml├Ąuft schraubt er sich los und der Braten liegt unten bzw. der Spie├č verklemmt sich und der Braten bekommt R├Âstaromen. Ist hier schon ├Âfter passiert.
Schade das Broil King ein schlechten Kleber drauf macht, ich habe es erstmal gut mit dem Maulschl├╝ssel festgezogen m├╝sste evtl jetzt auch so gehen.

Horstelix

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

wenn sich die Spitze l├Âst, einfach eine kurze Mail an den Broil King Service schreiben. Ist bei meinem auch passiert, die haben mir ganz unb├╝rokratisch einen neuen Spie├č zugeschickt, bei dem die Spitze nicht eingeschraubt ist.

Positiver Effekt: der neue Spie├č war etwas l├Ąnger, damit ist jetzt zwischen dem Gewicht und der Au├čenkante des Deckels etwas mehr Platz. War mit dem mitgelieferten Spie├č schon ganz sch├Ân eng.

Viel Spa├č mit dem Teil

OP
OP
M

Maximka

Militanter Veganer
Servus,

wenn sich die Spitze l├Âst, einfach eine kurze Mail an den Broil King Service schreiben. Ist bei meinem auch passiert, die haben mir ganz unb├╝rokratisch einen neuen Spie├č zugeschickt, bei dem die Spitze nicht eingeschraubt ist.

Positiver Effekt: der neue Spie├č war etwas l├Ąnger, damit ist jetzt zwischen dem Gewicht und der Au├čenkante des Deckels etwas mehr Platz. War mit dem mitgelieferten Spie├č schon ganz sch├Ân eng.

Viel Spa├č mit dem Teil
Vielleicht sollte ich das auch so machen, gute Idee.

Oben Unten