• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 oder Genesis E 330 ??

Addi - irgendwie hast Du recht. Aber ich war echt angetan, als ich mir den BK live angeschaut hatte.

So ganz kann ich mich vom BK noch nicht lösen... :)

Musst du auch nicht. Das sind hervorragende Sportgeräte.
 
Mal eine Frage an die BK Nutzer: Ist hier schon jemand mit dem 2014er Modell mit der Edelstahlgrillwanne vertreten? Wenn ja, wie aufwändig ist die Reinigung?
 
Servus,

wollte mich mal kurz zurückmelden - es ist dann doch was ganz anderes geworden... Ein Summit S470 US-Modell...

Nettes Teil ;-) Lediglich der Backburner macht mir ein wenig Kummer. Ob er funktioniert weiß ich noch nicht, da ich
noch auf den Gas-Adapter warte, doch geht der Regler dafür iwie komisch... Er fühlt sich beim Drehen so an, als wäre er
zwei- bzw. dreistufig. Es klackt auch zweimal beim Drehen von stark auf schwach...

Hat hier jemand ein US-Modell mit ähnlichen Erfahrungen? Ggf. werde ich dazu mal nen neuen Thread aufmachen...

Interessant finde ich allerdings, dass die Roste vom Genesis (das GBS-Rost) nach ein wenig Feinarbeit prima auf den
Summit passen. Der Vorteil der Genesis-Roste besteht darin, dass das Sear-Grate nahezu mittig über der Sear-Station
liegt. - TOP!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten