• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 pro 2018 Preise

1977catdog

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, war heute bei einem Grillhändler aus meiner Stadt der mir den BK 590 pro 2018 mit dem Cover und der BK Bürste für 1699€ angeboten hat. Ist das ein guter Preis? Was habt ihr so für eure bezahlt?

LG
Sandro
 
Hat der kei '17er Modelle mehr?
 
Hallo Sandro,

also ich habe letztes Jahr im April für meinen Regal 590 Pro in der Edelstahlausführung knapp 1920 € bezahlt. Das war das 2017er Modell. Da war dann die Abdeckhaube, die Reinigungsbürste und ne 11 kg Gaspulle mit drin. Wenn das die Edelstahlausführung sein sollte (es gibt den ja auch in schwarz), würde ich sagen, dass Du nen guten Preis angeboten bekommen hast.
 
Zurück
Oben Unten