• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Broil King Regal 590 Pro Grillkammer und Deckel für Bastler

Grey

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich verkaufe die Grillkammer und den Deckel, welche nun nach der Reparatur meines Regal 590 Pro bei mir rumstehen. Die ganze Geschichte dazu findet sich hier:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/broilking-regal-590-pro-sturmschaden.301227/

Alle Brenner funktionieren, der Backburner zündet nicht selbst, der Funke ist da. Ich denke da muss was gerade gebogen werden. Das eine Seitenteil des Deckels ist verbogen. Passt aber noch auf die Grillkammer. Die beiden Metallstifte welche Deckel und Grillkammer verbinden sind nicht dabei (die brauchte ich für die Reparatur - entweder selbst neu Drehen, Baumarkt oder vom Hersteller), genau so wie der Griff und das Thermometer. Daher für Bastler.

Was ist alles dabei:
- Deckel (ohne Griff, ohne Thermometer) 75 €
- Grillkammer (mit allen Brennern und Backburner - funktionieren, mit Druckreduzierer, keine Hitze bleche und Roste) 400 €
- Bodenplatte leichten Kratzern und zweite mit einem Kratze, beide zusammen für 30 €
- Rückwand leicht verbogen und zweite Rückwand leicht Verzogen und eingedrückt durch den Versand, beide für 30 €
- Brenner für den Außenkocher (hatte ich einen extra, da damals dieser mir neu Zugesandt wurde, nach dem Austausch konnte ich durch Korrektur hier die Zündung wieder in Stand setzten) 20 €

Alles zusammen für 555 €. Besichtigen und abholbar in Dreieich.

Hier ein Bild. Morgen kommen noch Bilder der Seitenteile. Wenn Ihr was genauer sehen wollt, einfach Fragen, dann mach ich noch ein Bild.

IMG_20181024_193159.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181024_193159.jpg
    IMG_20181024_193159.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 467
Zurück
Oben Unten