• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal 590 Pro mit Alufolie auslegen?

Mrriddle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Broil King Regal 590 Pro.
ich möchte den Grill nun vor dem ersten Grillen präparieren. Sollte ich zur einfacheren Reinigung die Fettwanne und das Innere des Grills mit Alufolie auslegen oder wird der zu heiß? Oder gibt es noch andere Tipps,um sich später das Putzen zu erleichtern?
danke im Voraus
Mr Riddle
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dafür gibt es hier und im Netz genügend Beiträge....
Nur soviel : Lass es !
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hi,
wenn du deinen neuen Grill nicht mit einem schönen Fettbrand abfackeln willst,
lass das Zeug da raus.
BTW: Du hast Alufolie gesagt, und das als mehrjähriges Mitglied :domina:
:rtfm2:
1586710678628.png
 
OP
OP
Mrriddle

Mrriddle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Könnte mir jemand erklären, warum ich es lassen soll? Danke.
 
OP
OP
Mrriddle

Mrriddle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ok. Dann muss ich wohl doch etwas mehr putzen.
danke.
 
Oben Unten