• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 Pro redet ihn mir aus !

Hallo Firestarter, Toni,

Vielen Dank für euere Kommentare und Erfahrungen. Ihr macht es mir nicht gerade leicht. Eigentlich finde ich das ein Grill in der Preisklasse keine Fehler haben sollte. Häuft sich aber hier wohl schon etwas. Vielleicht sollte ich doch noch auf den P500 umschwenken. Von dem Grill liest man irgendwie gar nichts negatives. Naja, werde mich wohl nach dem Wochenende entscheiden.


Egal wofür du dich entscheidest: Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Auswahl glücklich wirst. Sind ja beides an sich schöne Geräte.
Hast du beide mal im Laden befummelt? Mir hat das auch bei meiner Entscheidung geholfen...
 
Hallo Firestarter,

ja ich habe beide bereits befummelt, allerdings bei unterschiedlichen Händlwrn also nicht nebeneinander. Finde die sind beide sehr gut verarbeitet soweit ich das beurteilen kann. Rein optisch finde ich den P500 etwas schöner was aber kein Kaufkriterium ist.
Beim Broil gefällt mir die größere Hauptgrillfläche (will auf jeden Fall zwei Pizzasteine drauf bekommen) unddas der Spieß bereits dabei ist. Auch finde ich das die Haube höher wirkt und ich somit eventuell bei einem Spieß noch eine Schale drunter bekomme Zudem habe ich den auch schon verhandelt.
Der P500 hat halt eine Sizzle was sicher ganz geil ist. Und anscheinend ist er besser verarbeitet.
Schwierig Schwierig.
 
Jo, diese beiden Kandidaten hatte ich auch letzten Herbst in der Endauswahl. Habe mich dann für den Napoleon entschieden.
War aber eine reine "Bauchentscheidung". Bin bisher soweit zufrieden. Auch die Grillfläche ist für uns ausreichend gross dimensioniert.
Super Grills sind beide und falsch macht man wohl mit keinem der Kanditaten etwas.
 
Zurück
Oben Unten