1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Broil King Regal 590 Reinigung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mclb, 26. April 2015.

  1. mclb

    mclb Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ganz neu hier bin, stelle ich mich am besten mal kurz vor:
    Mein Name ist Marcus, ich lebe in Sonnberg im Mühlkreis (in Österreich) und besitze seit nicht ganz 2 Jahren einen Broil King Regal 590 ... und bin auch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

    Gleich mal vorweg, ich habe meinen Griller schon öfter gereinigt, keine Sorge.
    Ich frage mich nur, ob die Brenner auch gereinigt werden müssen? Bzw. wie das gehen soll bei diesem Griller. Die waren ja bei der Lieferung schon fest verbaut, wie man sie heraus bekommt, finde ich in keiner Anleitung.
    Speziell würde ich gerne auch das Blech unterhalb der Brenner reinigen, denn das sieht nach dem letzten Winter nicht mehr ganz appetitlich aus.

    Danke für eure Hilfe ... soweit ich bei meiner Suche gesehen habe, gibts hier ja einige User mit Broil King Regal Grillern.

    LG
    Marcus
     
  2. Schinken- klopfer

    Schinken- klopfer Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Hallo Marcus,
    unter dieser Rubrik wirst Du wohl keine Auskunft bekommen,
    verschiebe (oder poste nochmal) in "Gasgrillen", da treiben sich einige Regal 490 und 590 User herum, da bekommst Du sicher Antwort.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden