• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 690 XL vs Regal XL von Obi

z318

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus, ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ist der 690 XL wie er auf der BK Website und Santos usw. angeboten wird baugleich mit dem Regal Xl (beworben ohne die 690) von Obi?

Danke
Michael
 
Ja, auf der Obi Seite war ich natürlich und auf den ersten Blick sehen die Grills gleich aus. Meine Frage ist, ob die Grills baugleich sind bzw wo die Unterschiede liegen. Lt Fotos hat zB der bei Santos 1 Zünder an der Front, der bei Obi 2.
 
Bei Santos ist es das 2018 Modell. Bei Obi wohl ein älteres, da dort nichts von der Regler-Beleuchtung bei steht...
 
Zurück
Oben Unten