• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal S590 IR Pro ersetzt den Weber Spirit E-330 Premium

Es gibt Neuigkeiten. Der Händler hatte sich wie immer prompt gemeldet. Als Lösungsvorschlag wurde der Ausbau und die Reinigung der Düse, auch mittels Nadel, mit anschliessendem Leckagetest genannt. Natürlich setzte ich es gleich in die Tat um. Mit der Nadel schabte ich am Rand der Düse. Zuvor war kein Grat o.ä. zu sehen. Der Sitz des "Düsenkopfes" zeigte etwas schräg nach oben. Gasführenden Wellschlauch etwas zurecht gebogen und den Kopf waagrecht gebracht und Abends ein Teststeak gesizzelt.
Ergebnis: Insgesamt 3 Minuten für das ganze Steak gebraucht und hatte gute Bräunung. Es war schon mal ein Erfolg💪🏻
Ich werde die Tage versuchen, das Ergebnis zu reproduzieren.
@HarryHarry123, deine Lösung nimm ich als ultima ratio. Es ist nicht vergessen und ich bin dir sehr dankbar für den Vorschlag.
 
Zurück
Oben Unten