• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal wie Licht machen?

ChrissTec

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ja ich weiß das Thema ist bekannt.
Aber welches denn aktuell nun wirklich. Da das Weber gerade auch keine so guten Rezessionen bekommt!

Bitte helft mir!


Gruß
Chriss
 
Bringen denn die Grifflichter auch genug Licht, meine gelesen zu haben das die Napoleon Grifflichter nicht so eine gute Ausleuchtung hätten?
 
Hallo,
Wenn ich an meinem Signet wirklich Licht haben wollte,würde ich mir eine gute Kopflampe kaufen und die am Griff befestigen.Mehr als zwei Kabelbinder benötigt man da zu sicher nicht.
 
Ich finde die von Napoleon ganz praktisch. Die klippt man an den Griff ran und sind nochmal mit Magneten abnehmbar.

Dem kann ich nur zustimmen.
Sind bei mir auch man Regal montiert.

IMG_3877.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3877.JPG
    IMG_3877.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 1.640
Hi Chriss,

Ich habe ein Weber "Grill out Grifflicht 7516" montiert. Passt super an dem Griff und die Lichtleistung reicht mir persönlich aus. Zur Not kann man zwei davon installieren.
Die Leuchte hat eine Automatik, d.h. beim Öffnen des Deckels geht sie an und beim Schließen wieder aus. Das Weber Licht gibt es aktuell bei Amazon für 26 Euronen. Ein Schnapper...

VG Firestarter
 
super danke, ich schau mir die Vorschläge mal an
 
Sind auch meine Favoriten. Ich habe Sie am 690 Imperial verbaut, für jede Grillkammer eine, war mir noch nie zu wenig Licht. Meine aber mehr als 26,00 Euro bezahlt zu haben. Scheint ein echt guter Kurs zu sein.

BG
Jörg
 
Habe es bestellt und bin reingefallen. Der Verkäufer BIC WAREHOUSE versendet aus USA und liefert nicht die erforderlichen Dokumente mit. Ich war jetzt das erste Mal beim Zoll und muß jetzt sehen, wie ich die Dokumente bekomme, das stinkt mir.
Bekomme ich die in den nächsten Tagen nicht vom Anbieter, geht es zurück. Die Preisersparnis habe ich durch die Lauferei schon mehr oder weniger aufgebraucht.:o
 
Habe es bestellt und bin reingefallen. Der Verkäufer BIC WAREHOUSE versendet aus USA und liefert nicht die erforderlichen Dokumente mit. Ich war jetzt das erste Mal beim Zoll und muß jetzt sehen, wie ich die Dokumente bekomme, das stinkt mir.
Bekomme ich die in den nächsten Tagen nicht vom Anbieter, geht es zurück. Die Preisersparnis habe ich durch die Lauferei schon mehr oder weniger aufgebraucht.:o

Oh no...
Das tut mir leid! Bei Amazon muss man heutzutage echt zweimal hinsehen, bevor man bestellt. Echt nervig...:thumbdown:
 
Ja, dieses 26€ Angebot gibt es leider nur von diesem Anbieter, und wenn ich mir das Gedöns ansehe, dann verstehe ich auch wieso.
Wenn er nicht liefert kaufe ich halt woanders.

Momentan rate ich aber erst mal absolut davon ab, dort zu bestellen!
 
Geht mir genauso.
Aber schauen wir mal

Aber was fehlen denn für Dokumente?
 
Zurück
Oben Unten