• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Royal 320 oder Napoleon Triumph T325

sven147

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

die Chefin hat gemeint ich soll einen Gasgrill kaufen. Nach einiger Recherche stehen die Modelle Broil King Royal 320 oder Napoleon Triumph T325 zur Wahl.

Welchen würdet Ihr nehmen und warum? Oder ein anderer bis 500 €?

Danke schonmal
 
Den Broil King gibt es schon für 428 Euro.

Aber der Preis ist ja nicht alles...
 
Also ich war grad im obi und der broilking sieht doch sehr "basic" aus. Da macht der Napoleon echt mehr her. Die hatten auch den Baron 340 der mit sehr zugesagt hat aber der kostet schon 150€ mehr. Dafür made in Nord Amerika
 
Zurück
Oben Unten