• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Royal 320 - Zündet nicht

toobiii

Militanter Veganer
Servus zusammen,

bin seit 2 Wochen Besitzer eines Broil King Royal 320, leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren. Grund dafür - Der Grill zündet nicht.

Ich drehe alle 3 Regler auf 9-Uhr Stellung, warte 3 - 5 Sekunden und zünde dann, jedoch passiert gar nichts. Klackern ist eindeutig zu hören, jedoch entzünden sich die Brenner nicht. Mit einem Feuerzeug entzünden geht.
Zündfunke ist an der Zündschiene vorhanden, Gas steht auch an und ist auch zu riechen, Frischluftöffnung an den Brennern ist genauso eingestellt wie vom BK-Support gezeigt.

Ich stehe auch schon im Austausch mit dem BK-Support, jedoch dauert das ganze ewig. Eventuell kennt einer von euch das Problem oder weiß, was ich noch ausprobieren könnte.


Schönes Wochenende euch schonmal.
 
Oben Unten