• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 20 - Einsteiger sucht Bestätigung :)

Nun, ich würde es anders formulieren, und zwar ... Nein aber... :D

Wenn Dir nach dem Huhn im kleinen Kreis(2-3 Personen ist), !nachdem! ;-) alle anderen Möglichkeiten und Rezepte mit Rotispiess ausgeschöpft sind, fällt ein solches
Gestell in 2014 auch nicht mehr ins Gewicht. :D Ansonsten, vielleicht erstmal kein Gestell sondern 'ne Bierdose denn die tut's ja auch.;-)

Oder anders gesagt, steht der große Grill erstmal eine Weile und man hat alles mal probiert, dann schaut man sowieso noch nach Extras. Also hebe Dir das Hähnchengestell noch 'ne Weile auf oder lass' es Dir sogar besser noch bei Gelegenheit schenken.;-)

Obwohl ich mit dem Signet vollkommen glücklich bin hab ich mir trotzdem noch einen Q120, für Urlaube und das schnelle Steak mal eben so am Feierabend, gegönnt. Diese Sichtweise muss aber ggf. erst reifen bis klar ist, das man am "Vergasen" des Grillguts Vergnügen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männer, jetzt wollte ich euch wenigstens noch davon berichten, dass ich mir den Signet 90 zugelegt habe. Karton steht aber noch ungeöffnet rum, hatte noch keine Zeit zum Aufbau. Freue mich aber schon darauf alles auszuprobieren.

Danke für eure Hilfe! :prost:
 
Und ich sag mal ja, weils 2 verschiedene Dinge der Zubereitung sind.
SG
Peter

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
habe seinerzeit auch lange übelegt und dann doch den 90er Signet genommen und bisher nichts bereut ... (gut der BB war bei mir noch nicht im Einsatz, aber der SB schon mehrfach, obschon ich dachte darazuf verzichten zu können :-D
 
Zurück
Oben Unten