• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King "Signet 20" und "Regal 420"

Magnolia

Militanter Veganer
Hallo liebe Forenenmitglieder,

nachdem ich nun keine Begeisterung bei dem Landmann Thule von Euch heraus hören konnte, habe ich mich geistig von Landmann verabschiedet und habe mir Broil King mal näher angeschaut, finde ich zwar optisch nicht den Hingucker aber Qualität scheint hier ja besser zu sein.

Konkret interessiere ich mich für

Broil King Signet 20: Broil King Signet 20

und

Broil King Regal 420: Broil King - Regal 420 Gasgrill | | Die-Möbel-Freunde.de


Kennt oder hat den jemand und kann mir über seine Erfahrungen berichten?


Das wäre ganz toll, wenn ich hierzu von Euch was hören könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Zu den Broilkings gibt es jede Menge Themen, hast du Dich da schon durchgelesen ?

Ich kenne mich nur mit dem Standard-Gastrogrill meines Vaters aus...
 
ich hab für nen Hunderter mehr den
Broil King Sovereign 90

gehollt.

Das Teil ist echt gut, hat im Lieferumfang nen Supper stabilen Drehspies mit Motor und einen Rückbrenner. den Seitenkocher will ich nicht missen, am liebsten hätt ich noch einen auf der anderen Seite !
so kann man komplette Menüs draussen zubereiten, inklusive Nudelwasser und co...

damals war das meine finanzielle Grenze

im nachhinein hötte ich aber sogar den XL genommen

Broil King Sovereign XL 90



es gibt noch den Signet 90

Broil King Signet 90

aber der hat keine Edelstahlablage !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten