• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil king signet 340 oer 390

Backburner

• Alles

Stimmen: 0 0,0%
  • Alles

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Ulex

Militanter Veganer
Hallo AN alle,

Möchte mir einen Broil King Signet zulegen.

Aber ich bin noch unschlüssig ob ich den Backburner, beim Broil King brauch. Da die Brenner eh so stark sind bzgl. drehspieß (Heindl) oder Pizza grillen das die Pizza nicht verbrennt auf der Rückseite.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Grill, mit und ohne Backburner bezgl. Drehspieß.

Danke schonmal für eure Hilfe m

Liebe Grüße
Ulex

Naja, wenns nicht im Geldbeutel wehtut, mitnehmen.
Haben ist besser als brauchen :fahne:

Naja weh tun ist so eine Sache 😅 Budget liegt bei 700 bis 850. In Österreich kostet der 1200. Aber aktuell sehr schwierig zu bekommen einen 340 🙈

Ich habe den Signet 390 also mit Backburner und Drehspieß 😇

Um man dieses oder welches braucht ist eine Glaubensfrage denke ich

Ich kann dir nur sagen das der Heckbrenner zum Pizza machen sehr gut funktioniert bei mir und auch wenn ich Gyros mache und in Schichten runter schneide ihn nicht missen möchte 😊

Ich würde dir auf alle Fälle den 390 empfehlen
🍻🍻🍻

Wenn dann den 390, mehr Möglichkeiten und nachher ärgert man sich wenn der doch fehlt. Ich hatte den 340 sogar schon bei mir unausgepackt stehen und habe dann nochmal gewechselt.
Wurde dann der Baron 590. 🙈

Ich habe den Signet 390 also mit Backburner und Drehspieß 😇

Um man dieses oder welches braucht ist eine Glaubensfrage denke ich

Ich kann dir nur sagen das der Heckbrenner zum Pizza machen sehr gut funktioniert bei mir und auch wenn ich Gyros mache und in Schichten runter schneide ihn nicht missen möchte 😊

Ich würde dir auf alle Fälle den 390 empfehlen
🍻🍻🍻
Danke
Sorry für die späte Antwort. Hab mir jetzt den 390 gekauft.

Ich habe mal eine Frage, ist es bei dir auch so bei Heckbrenner das er sich so anhört wie im Video? Danke.

Zurück
Oben Unten