• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dicky West

Militanter Veganer
Hallo Grill Fans,
bin neu hier im Forum. Habe einen Broil King Signet 390 und nach 2,5 Jahren Rost an einigen Bauteilen in erheblichem Umfang festgestellt.
Anbei eine kleine Dokumentation (pdf mit Fotos) von der Feststellung des Schadens, über Kulanzantrag bis hin zum Ergebnis.
Summa Summarum stelle ich fest, ich habe mit der Marke und dem Service sehr gute Erfahrungen gemacht, ich bereue den Kauf nicht.
Viel Spaß beim Lesen. Fragen beantworte ich gerne.
Gruß
Dicky West
 

Anhänge

  • Projekt Broil King Signet 390.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 266
Oben Unten