• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 390 oder Santos S318

Lahntal—Griller

Militanter Veganer
Beide Grills stehen in der engen Auswahl.
Bin mir da unsicher.. Der Grill wird auf meinem Balkon stehen, der nicht komplett überdacht ist. Also nass wird er mit Sicherheit auch mal werden.
Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
 
Sicher - wenn wir denn wüssten, wie dein Grillverhalten so ist, also was und wie, wieviel, welche Grillverfahren, etc.

Vorne ist ein Formular angetackert, was zwar seit einem Update der Forensoftware nicht richtig funktioniert, aber ab Beitrag 14 oder 15 steht das als Text und kann entsprechend ergänzt / ausgefüllt werden.
 
Zurück
Oben Unten