• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Signet 390 vs Monarch 390 vs Napoleon Rogue 3

Günn1

Militanter Veganer
Moin zusammen,

bin neu im GSV und habe über die Suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden.
Als Knastgrill Besitzer und jahrelangen Flachgrillen möchte ich nach diversen Grillseminaren auf nen Gasi umsteigen.

Zur engeren Auswahl stehen da:

Napoleon Rogue 3 all Black limited edition (sieht geil aus)
Broil King Signet 390 in schwarz (sieht auch geil aus)
Broil King Monarch 390

Wo liegt der Unterschied beim Signet und Monarch ausser im Preis von 250€ -300€?

Braucht man eine Sizzle Zone? Oder ist das derzeit nur Mode.
Einen Seitenkocher finde ich sehr praktisch. Nur lässt sich z.B. die Roste im Napoleon nicht in der höhe verstellen und man ist somit begrenzt im Durchmesser des Topfes, Pfanne, ... etc. Auch sonst ist die SZ nicht besonders groß.

Vielen Dank schon mal
 
Oben Unten