• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Signet 70 oder Napoleon Ultrachef UP405RB

honst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Gasgrill zulegen und habe 2 Kandidaten in der näheren Auswahl:

- Broil King SIGNET 70
- Napoleon Ultrachef UP405RBPSS

Zu welchem Grill würdet Ihr mir eher Raten auch hinsichtlich der Reinigung. Der Ultra Chef hat z.B. eine ausziehbare Fettauffangschale.
Wie sieht es mit der Qualität der beiden aus?
Ultra Chef hat da die Beschränkte Ultra Chef-Garantie auf Lebenszeit. Was soll das genau heißen?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

also ich hab den Nappi und bin voll zufrieden. Verarbeitung ist top und das Grillen macht super viel Spass. Den Broil King kenn ich nicht, sieht aber gar nicht so schlecht aus (auf den Bildern im I-net).

Die beschränkte lebenslange Garantie sagt aus, dass Du die ersten Jahre 100% Ersatz bekommst und danach musst Du dich an den Kosten beteiligen, aber nur im gewissen Umfang. Das hat der Broil king wohl ähnlich...

Also den Nappi kann ich wie schon geschrieben absolut empfehlen und ich würde ihn wieder kaufen.

Viel Spass bei der Entscheidung und denk dran :bilder:

Frank
 
Oben Unten